Copyright

Die in diesem Blog veröffentlichten Texte sind alle selbstgeschrieben, sofern nicht anders gekennzeichnet und unterliegen alle meinem Copyright. Ich bitte euch, sie nicht zu kopieren und/oder als die Euren auszugeben. Solltet ihr meine Texte dennoch aus irgendeinem Grund irgendwo veröffentlichen wollen, so bittet mich vorher um Erlaubnis und gebt meinen Blog als Quelle an.
Bilder und Videos von anderen aus dem Netz werden auf meinem Blog lediglich zur Kommentierung genutzt und zu keinerlei kommerziellen Zwecken verwendet. Für die Inhalte verwendeter Websites übernehme ich keine Verantwortung. Wurde eine Website zum Beispiel, so verändert, dass die Aspekte, auf die ich mit der Kommentierung hinweise, nicht mehr existieren oder unakzeptable Darstellungen angeführt werden, übernehme ich keine Haftung. Alle Bilder via weheartit.com.